H.P. Evetts Alle Filme mit H.P. Evetts

H.P. Evetts Alle Filme mit H.P. Evetts

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die ... mehr »
Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem (Will Patton) unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Bis zum bitteren Ende

Cutter’s Way - Keine Gnade.
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die ... mehr »
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die Unschuld des einen zu beweisen, begibt sich der andere in tödliche Gefahr. Der leichtlebige Richard Bone (Bridges) steckt ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12