Hôka Kinoshita Alle Filme mit Hôka Kinoshita

Hôka Kinoshita Alle Filme mit Hôka Kinoshita

Parasite Doctor Suzune - Genesis

Die Geburt
Suzune Arizono (Rei Yoshii) ist eine wunderschöne Jungfrau und Medizinerin und ihr Fachgebiet sind Parasiten. ... mehr »
Suzune Arizono (Rei Yoshii) ist eine wunderschöne Jungfrau und Medizinerin und ihr Fachgebiet sind Parasiten. Die Parasiten fallen über eine Stadt her und attackieren jeden, der ihren Weg kreuzt. Keine leichte Aufgabe für Doctor ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Parasite Doctor Suzune - Evolution

Die Entwicklung
Suzune Arizono (Rei Yoshii) wacht in einer geschlossen Fabrik auf. Sie wurde gekidnappt und wird nun ... mehr »
Suzune Arizono (Rei Yoshii) wacht in einer geschlossen Fabrik auf. Sie wurde gekidnappt und wird nun gefangengehalten nach dem Kampf in dem ÄKito Zaibatsu' Forschungsinstitut. Suzune schließt sich Takaya an. Gemeinsam versuchen ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Masters of Horror - Imprint

Watch Your Mouth
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das ... mehr »
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Auf der Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen ... mehr »
USA, Japan 2006 | FSK 18

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Als im Japan des frühen 17. Jahrhunderts Tokugawa Ieyasu (Kazuo Kitamura) das zerstrittene Land eint, werden ... mehr »
Als im Japan des frühen 17. Jahrhunderts Tokugawa Ieyasu (Kazuo Kitamura) das zerstrittene Land eint, werden die Shinobi, hochspezialisierte Samuraikrieger, über Nacht arbeitslos. In den Bergprovinzen haben die verfeindeten Clans ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Godzilla vs. Spacegodzilla

Godzilla gegen Spacegodzilla
Das Spektrum der bekannten Kultfiguren wie 'Godzilla', 'Baby-Godzilla', 'Mothra' oder 'Mechagodzilla' wird hier ... mehr »
Das Spektrum der bekannten Kultfiguren wie 'Godzilla', 'Baby-Godzilla', 'Mothra' oder 'Mechagodzilla' wird hier um den allerneuesten Kampfroboter 'Mogera' und um das bizarre Wesen 'Spacegodzilla' erweitert: Eine völlig neue ... mehr »
Japan 1994 | FSK 12

Sonatine

Aniki Murakawa (Takeshi Kitano) ist ein perfekter Yakuza: bösartig und zu jeder Schandtat fähig. Nur hat ... mehr »
Aniki Murakawa (Takeshi Kitano) ist ein perfekter Yakuza: bösartig und zu jeder Schandtat fähig. Nur hat Murakawa in letzter Zeit keine so rechte Freude mehr an seinem Beruf. Sein Boss Kitajima (Tonbo Zushi) und dessen rechte Hand ... mehr »
Japan 1993 | FSK 16