Motoki Fukami Alle Filme mit Motoki Fukami

Motoki Fukami Alle Filme mit Motoki Fukami

Love Exposure

Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters ... mehr »
Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Kingdom

Die Live-Action-Verfilmung der beliebten Mangareihe!
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ... mehr »
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ärmliches Leben eines Tages hinter sich zu lassen und zu großen Generälen aufzusteigen. Ihr ganzes Leben trainieren ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Killers

In jedem von uns steckt ein Killer.
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde ... mehr »
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigsten die jungen Frauen, die er ... mehr »
Indonesien, Japan 2014 | FSK 18

Parasite Doctor Suzune - Evolution

Die Entwicklung
Suzune Arizono (Rei Yoshii) wacht in einer geschlossen Fabrik auf. Sie wurde gekidnappt und wird nun ... mehr »
Suzune Arizono (Rei Yoshii) wacht in einer geschlossen Fabrik auf. Sie wurde gekidnappt und wird nun gefangengehalten nach dem Kampf in dem ÄKito Zaibatsu' Forschungsinstitut. Suzune schließt sich Takaya an. Gemeinsam versuchen ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Guilty of Romance

Die schüchterne Izumi liest ihrem pedantischen Schriftsteller-Gatten jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch ... mehr »
Die schüchterne Izumi liest ihrem pedantischen Schriftsteller-Gatten jeden Wunsch von den Lippen ab. Doch sobald er sich morgens verabschiedet, um seichte Liebesromane für frustrierte Hausfrauen zu ersinnen, spürt Izumi eine ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Crows Zero

Raze Everything And Start From Zero
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der ... mehr »
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Hazard

Drei kriminelle Punks aus Japan mischen New York City auf.
In Japan ist alles geregelt, eine Situation mit der Shinichi (Joe Odagiri) nur schlecht zurecht kommt. Doch in ... mehr »
In Japan ist alles geregelt, eine Situation mit der Shinichi (Joe Odagiri) nur schlecht zurecht kommt. Doch in der Bibliothek seiner Universität entdeckt er ein Buch über New York, das die Stadt als gefährlichsten Ort der Welt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18