Guy Flanagan Alle Filme mit Guy Flanagan

Guy Flanagan Alle Filme mit Guy Flanagan

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um ... mehr »
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem ... mehr »

Hammer of the Gods

Extrem, kaltblütig, brutal, britisches Wikingerland 871 n. Chr.. Steinar (Charlie Bewley), ein unverbrauchter ... mehr »
Extrem, kaltblütig, brutal, britisches Wikingerland 871 n. Chr.. Steinar (Charlie Bewley), ein unverbrauchter Krieger und jüngster Sohn des Königs, macht sich auf Befehl seines Vaters zusammen mit einer kleinen Truppe Männer auf ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Das Lager

Wir gingen durch die Hölle.
Eine Handvoll Kriegsgefangener, ein sadistischer Oberst und eine furchtlose Ärztin. Aus Opfern wurden Richter, ... mehr »
Eine Handvoll Kriegsgefangener, ein sadistischer Oberst und eine furchtlose Ärztin. Aus Opfern wurden Richter, aus Henkern Gehängte. Alle haben verloren. Winter 1946, Max (Thomas Kretschmann) und Klaus (Daniel Brühl) erleiden das ... mehr »
Großbritannien, Russland 2008 | FSK 12

Stoned

'Stoned' ist ein Film über Aufstieg und Fall des legendären 'Rolling Stones' Gründers Brian Jones. Jones, ... mehr »
'Stoned' ist ein Film über Aufstieg und Fall des legendären 'Rolling Stones' Gründers Brian Jones. Jones, einer der größten Gitarristen und Rockvisionäre seiner Zeit, war die Ikone einer ganzen Generation, die mit Sex, Drogen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Millions

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ihrem Vater in eine Neubausiedlung. Beide versuchen mit den neuen Lebensumständen fertig zu werden, doch der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12