Gustavo Salmerón Alle Filme mit Gustavo Salmerón

Gustavo Salmerón Alle Filme mit Gustavo Salmerón

The Elderly

Nachdem sich die alte Marta mit einem Sprung vom Balkon das Leben genommen hat, zieht ihr Ehemann Manuel (Zorion ... mehr »
Nachdem sich die alte Marta mit einem Sprung vom Balkon das Leben genommen hat, zieht ihr Ehemann Manuel (Zorion Eguileor) zur Familie seines Sohnes. Seit dem Vorfall ist er jedoch nicht mehr derselbe, wird immer aggressiver und ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

The Mallorca Files - Staffel 1

Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. ... mehr »
Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. Willkommen zu den 'The Mallorca Files'. Der deutsche Polizist Max Winter (Julian Looman aus 'Der Pass') rettet am Flughafen ... mehr »

Titan

Evolve or Die
In einer nahen Zukunft steht die Erde kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit 'Titan', dem ... mehr »
In einer nahen Zukunft steht die Erde kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit 'Titan', dem größten Mond des Saturns, scheinen Forscher eine alternative Heimat für die Menschheit gefunden zu haben. Der ehemalige ... mehr »

The Path

Dunkle Pfade
Raúl (Gustavo Salmerón) will seine Ehe zu Ana (Irene Visedo) retten und schlägt vor, die Weihnachtsfeiertage ... mehr »
Raúl (Gustavo Salmerón) will seine Ehe zu Ana (Irene Visedo) retten und schlägt vor, die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihrem Sohn Nico (Ricardo Trenor) in einer abgelegenen Hütte in den Bergen zu verbringen. Dort treffen sie ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel ... mehr »
John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine ... mehr »

Queens - Schwule Mütter ohne Nerven

Hier kommen die Bräutigame... und ihre Mütter!
Fünf Mütter - Nuria (Veronica Forque), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana ... mehr »
Fünf Mütter - Nuria (Veronica Forque), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana Blum) und Reyes (Marisa Paredes) - gehen alle auf unterschiedliche Weise mit der Heirat ihrer Söhne um. Narciso (Paco ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

My Big Fat Gay Wedding

Schwule Mütter ohne Nerven - Fünf Frauen und ein Nervenzusammenbruch.
Fünf hysterische Mütter, fünf schwule Söhne und fünf Hochzeiten! Spaniens Superdiven als Nuria (Verónica ... mehr »
Fünf hysterische Mütter, fünf schwule Söhne und fünf Hochzeiten! Spaniens Superdiven als Nuria (Verónica Forqué), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana Blum) und Reyes (Marisa Paredes) und die ... mehr »
Spanien, Italien, Niederlande 2005 | FSK 12

The Art of Dying

Die Kunst des Sterbens
Ein junger spanischer Künstler verschwindet plötzlich spurlos. Der abgebrühte Detektiv Quintana (Emilio ... mehr »
Ein junger spanischer Künstler verschwindet plötzlich spurlos. Der abgebrühte Detektiv Quintana (Emilio Gutiérrez Caba), der auf den Fall angesetzt wird, hat schon bald sechs Freunde im Visier seiner Ermittlungen. Alle werden ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 16