Irene Visedo Alle Filme mit Irene Visedo

Irene Visedo Alle Filme mit Irene Visedo

The Path

Dunkle Pfade
Raúl (Gustavo Salmerón) will seine Ehe zu Ana (Irene Visedo) retten und schlägt vor, die Weihnachtsfeiertage ... mehr »
Raúl (Gustavo Salmerón) will seine Ehe zu Ana (Irene Visedo) retten und schlägt vor, die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihrem Sohn Nico (Ricardo Trenor) in einer abgelegenen Hütte in den Bergen zu verbringen. Dort treffen sie ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

Die Frau des Anarchisten

Madrid 1937. Manuela (María Valverde), eine junge Frau voller Leidenschaft, wartet auf Justos (Juan Diego ... mehr »
Madrid 1937. Manuela (María Valverde), eine junge Frau voller Leidenschaft, wartet auf Justos (Juan Diego Botto) Rückkehr. Ihre Liebe zu ihm bedeutet ihr mehr als die Revolution und alle großen Ideale. Mit dem Krieg wird sie fast ... mehr »

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Spanien 1939. Gegen Ende des Bürgerkriegs ist das Waisenhaus 'Santa Lucia', das weit entfernt von der nächsten ... mehr »
Spanien 1939. Gegen Ende des Bürgerkriegs ist das Waisenhaus 'Santa Lucia', das weit entfernt von der nächsten Stadt mitten in einer einsamen Ebene liegt, randvoll mit Kindern. Vor nicht allzu langer Zeit verschwand dort spurlos ... mehr »
Mexiko, Spanien 2001 | FSK 16