Gustav Adolph Alle Filme mit Gustav Adolph

Gustav Adolph Alle Filme mit Gustav Adolph

Wo ist Fred?

Der Weg zum Herz der hübschen Mara Grundmann (Anja Kling) führt für Fred Krüppers (Til Schweiger) nur über ... mehr »
Der Weg zum Herz der hübschen Mara Grundmann (Anja Kling) führt für Fred Krüppers (Til Schweiger) nur über ihren verhätschelten Filius. Und der hätte gerne einen Basketball, bitteschön handsigniert. Die besten Chancen, solch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle ... mehr »
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry ... mehr »
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry van Werveke) träumen davon, einmal richtig abzukassieren. Das sie dabei in die Finger eines Drogenbarons und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine ... mehr »
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine erschütternde Diagnose: Sie haben nur noch wenige Tage zu leben! Als Rudi bei einer Flasche Tequila gesteht, dass er noch ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12