Gurdeep Singh Alle Filme mit Gurdeep Singh

Gurdeep Singh Alle Filme mit Gurdeep Singh

Mapplethorpe

Ende der 60er Jahre trifft der College-Absolvent Robert Mapplethorpe (Matt Smith) in New York auf die quirlige ... mehr »
Ende der 60er Jahre trifft der College-Absolvent Robert Mapplethorpe (Matt Smith) in New York auf die quirlige Patti Smith (Marianne Rendón), nicht ahnend, dass diese später zur Punk-Rock-Queen aufsteigen und er selbst ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Departed

Unter Feinden
Der junge Cop Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wuchs in einem kriminellen Milieu auf. Er bringt also die ... mehr »
Der junge Cop Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wuchs in einem kriminellen Milieu auf. Er bringt also die besten Voraussetzungen mit, um sich als Maulwurf in das Syndikat des Mafiapaten Frank Costello (Jack Nicholson) ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

13

Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu ... mehr »
Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Threesome

Eine Nacht in New York.
Über New York geht bereits die Sonne auf, als John (Keanu Reeves) und seine beiden wunderschönen ... mehr »
Über New York geht bereits die Sonne auf, als John (Keanu Reeves) und seine beiden wunderschönen Begleiterinnen von einer wilden Nacht nach Hause kommen. John ist Opportunist, Lebenskünstler, ein Mann mit vielen Talenten. Er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) ... mehr »
Zwei Taschendiebe (Hayden Christensen und Andy Garcia), die um die Gunst einer schönen Frau (Rachel Bilson) buhlen, ein religiöser Streit zwischen einem Inder (Irrfan Khan) und einer Jüdin (Natalie Portman), eine flüchtige ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 12

After.Life

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle. Der Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Darjeeling Limited

Wes Andersons Film 'Darjeeling Limited' ist eine Familiengeschichte der ganz anderen Art - zwischen indischer ... mehr »
Wes Andersons Film 'Darjeeling Limited' ist eine Familiengeschichte der ganz anderen Art - zwischen indischer Tradition und amerikanischem Lifestyle: Nachdem sich die ungleichen Brüder Francis (Owen Wilson), Peter (Adrien Brody) ... mehr »
USA 2007 | FSK 6