Griffin Dunne Alle Filme von und mit Griffin Dunne

Griffin Dunne Alle Filme von und mit Griffin Dunne

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. ... mehr »
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

This Is Us - Staffel 3

Das ist Leben
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die ... mehr »
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die Pearsons. Die großen Drei machen anlässlich ihres 38. Geburtstags große Veränderungen durch und eine weitere ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Tumbledown - Zurück im Leben

Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusikhelden Hunter Miles, in eine ... mehr »
Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusikhelden Hunter Miles, in eine kleine Hütte am Fuße des 'Tumbledown Mountain' in Maine und versucht, ihre Erinnerungen an ihren Ehemann in einer ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 0

Rob the Mob

Mafia ausrauben für Anfänger.
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre ... mehr »
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre Hochzeit zu finanzieren, rauben sie New Yorker Mafia-Clubs aus. Dabei erbeuten sie versehentlich eine Liste, die das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Blood Ties

Blut ist dicker als Wasser - auch in diesem atmosphärisch dichten Thriller, welcher das New York der 70er Jahre ... mehr »
Blut ist dicker als Wasser - auch in diesem atmosphärisch dichten Thriller, welcher das New York der 70er Jahre bis ins kleinste Detail wieder zum Leben erweckt. Hier wird Gangster Chris (Clive Owen) nach einigen Jahren aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
'Last Night' erzählt die Geschichte einer modernen Beziehung. Lust und Vertrauen, Liebe und Täuschung - die ... mehr »
'Last Night' erzählt die Geschichte einer modernen Beziehung. Lust und Vertrauen, Liebe und Täuschung - die Grauzonen der Treue münden in einen leisen aber quälenden Verdacht, der sich in die Ehe zweier eigentlich sehr ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 12