Greg Orvis Alle Filme mit Greg Orvis

Greg Orvis Alle Filme mit Greg Orvis

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Vikings - Staffel 3

Die komplette Season 3
Im alten Reich der Wikinger werden erneut Schlachten geschlagen und Städte geplündert, getrieben von Rache, ... mehr »
Im alten Reich der Wikinger werden erneut Schlachten geschlagen und Städte geplündert, getrieben von Rache, Wollust und Eroberungsdrang in einer neuen Staffel von 'Vikings'. In der packenden Familiensaga um Ragnar (Travis Fimmel), ... mehr »
Irland, Kanada 2015 | FSK 16

The Courier - Tödlicher Auftrag

Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary ... mehr »
Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary Oldman) einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Oliver Stones Epos 'Alexander' basiert auf der wahren Geschichte einer der strahlendsten und einflussreichsten ... mehr »
Oliver Stones Epos 'Alexander' basiert auf der wahren Geschichte einer der strahlendsten und einflussreichsten Leitfiguren der Geschichte. Der Film zeichnet den Lebensweg Alexander des Großen (356 bis 323 vor Christus) nach, wie er ... mehr »

Anything Else

Wer liebt hat es manchmal nicht leicht.
Jerry Falk (Jason Biggs) ist ein junger aufstrebender Gagschreiber in New York, der mit dem Leben hadert. Sein ... mehr »
Jerry Falk (Jason Biggs) ist ein junger aufstrebender Gagschreiber in New York, der mit dem Leben hadert. Sein Agent, dessen einziger Klient er ist, verhält sich alles andere als professionell, sein Analytiker taugt nichts und ... mehr »

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12