Greg Germann Alle Filme mit Greg Germann

Greg Germann Alle Filme mit Greg Germann

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Foster Boy

Allein unter Wölfen
Michael Trainer (Matthew Modine) ist Rechtsanwalt im Zentrum eines Prozesses, in dem eine gewinnorientierte ... mehr »
Michael Trainer (Matthew Modine) ist Rechtsanwalt im Zentrum eines Prozesses, in dem eine gewinnorientierte Pflegeagentur einen bekannten Sexualstraftäter in dasselbe Pflegeheim bringt wie sein junger Mandant Jamal Randolph (Shane ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 17

Die jungen Ärzte - Die komplette siebzehnte Staffel
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), ... mehr »
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und der Rest des Ärzteteams in Zeiten der Pandemie an vorderster Front. Der Druck ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Superkids

Die Jagd nach dem Spielzeug aus der Zukunft.
Matt (Griffin Cleveland), Eddie (Jaden Betts), Mel (Samuel Gilbert) und Boomer (J.J. Totah) sind beste Freunde ... mehr »
Matt (Griffin Cleveland), Eddie (Jaden Betts), Mel (Samuel Gilbert) und Boomer (J.J. Totah) sind beste Freunde und an ihrer Schule als die 'Loser' bekannt. Eines Tages stolpern die Jungs über eine metallene Kiste, voll mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat ... mehr »
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Verrückt nach Barry

Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. ... mehr »
Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12