Greg Eagles Alle Filme mit Greg Eagles

Greg Eagles Alle Filme mit Greg Eagles

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Die Mutter unseres Schicksals. Ihr Sohn, der zukünftige Lenker der Menschheit. Ihr Beschützer, ein Terminator ... mehr »
Die Mutter unseres Schicksals. Ihr Sohn, der zukünftige Lenker der Menschheit. Ihr Beschützer, ein Terminator aus der Zukunft. Gemeinsam müssen sie die Zukunft verhindern, während Sarah Connor (Lena Headey aus '300') ihren Sohn ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 2

Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der ... mehr »
Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der Schreckensherrschaft der Mutanten dürfen die Menschen jetzt wieder hoffen. Batman steht einmal mehr im Rampenlicht, und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 1

Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die ... mehr »
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Afro Samurai 1

Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice ... mehr »
Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche ... mehr »
Japan, USA 2007 | FSK 16

Afro Samurai 2 - Resurrection

In dem Sequel zu 'Afro Samurai' ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach ... mehr »
In dem Sequel zu 'Afro Samurai' ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach dem Stirnband-Nummer-1, dass dem Besitzer Macht und Ehre verleiht. Einige Jahre sind nach den Ereignissen des letzen ... mehr »
Japan, USA 2009 | FSK 18

Garfield - Fett im Leben

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen ... mehr »
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Billy & Mandy's Big Boogey Adventure

Schnapp dir die Beute! Billy, Mandy und Grim gegen den Sensenmann: Eine heldenhafte Geschichte über ... mehr »
Schnapp dir die Beute! Billy, Mandy und Grim gegen den Sensenmann: Eine heldenhafte Geschichte über Monster-Piraten, supermoderne Roboter, gemeine Gerätschaften und über den Schnodder. Gruseliger geht's nicht!
USA 2007 | FSK 6