Fuminori Kizaki Alle Filme von Fuminori Kizaki

Fuminori Kizaki Alle Filme von Fuminori Kizaki

Human Lost

Tokio 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie ... mehr »
Tokio 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Ein idyllisches und zugleich ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Afro Samurai 1

Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice ... mehr »
Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche ... mehr »
Japan, USA 2007 | FSK 16

Afro Samurai 2 - Resurrection

In dem Sequel zu 'Afro Samurai' ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach ... mehr »
In dem Sequel zu 'Afro Samurai' ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach dem Stirnband-Nummer-1, dass dem Besitzer Macht und Ehre verleiht. Einige Jahre sind nach den Ereignissen des letzen ... mehr »
Japan, USA 2009 | FSK 18