Robert Alvarez Alle Filme von und mit Robert Alvarez

Robert Alvarez Alle Filme von und mit Robert Alvarez

The Evil Within

Töte alles, was du liebst.
Der geistig behinderte Teenager Dennis (Frederick Koehler) lebt bei seinem Bruder John (Sean Patrick Flanery) ... mehr »
Der geistig behinderte Teenager Dennis (Frederick Koehler) lebt bei seinem Bruder John (Sean Patrick Flanery) und dessen Lebensgefährtin. Als Dennis eines Tages in einen alten Spiegel blickt, befiehlt ihm sein Spiegelbild, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Billy & Mandy's Big Boogey Adventure

Schnapp dir die Beute! Billy, Mandy und Grim gegen den Sensenmann: Eine heldenhafte Geschichte über ... mehr »
Schnapp dir die Beute! Billy, Mandy und Grim gegen den Sensenmann: Eine heldenhafte Geschichte über Monster-Piraten, supermoderne Roboter, gemeine Gerätschaften und über den Schnodder. Gruseliger geht's nicht!
USA 2007 | FSK 6

Gay Sex in the 70s

Wenn du es nicht erlebt hast, dann erlebe es jetzt!
Wenn du es nicht erlebt hast, dann erlebe es jetzt: Wie sah das Leben vor Internet-Dating, Safer-Sex und der ... mehr »
Wenn du es nicht erlebt hast, dann erlebe es jetzt: Wie sah das Leben vor Internet-Dating, Safer-Sex und der Jahreskarte im Fitnessclub aus? Diese Frage beantwortet Filmemacher Joseph F. Lovett mit süffisantem Lächeln, gelingt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12