Greg Donaldson Alle Filme mit Greg Donaldson

Greg Donaldson Alle Filme mit Greg Donaldson

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit ... mehr »
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Silk - Staffel 1

Roben aus Seide - Gewinnen ist alles.
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten ... mehr »
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs in London, dort, wo der Rechtsfall nur ein Kampf von vielen ist. Attraktiv, klug und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

The Football Factory

A Hooligan Story
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf ... mehr »
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf Samstag zu freuen. Denn dann kann er sich wieder mit anderen Chelsea-Hooligans voll laufen lassen, mit Koks aufputschen und ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16