Grant Roberts Alle Filme mit Grant Roberts

Grant Roberts Alle Filme mit Grant Roberts

God Is a Bullet

Say Your Prayers
Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums. ... mehr »
Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums. Mitglieder eines Satanskultes haben seine Ex-Frau in ihrem Haus ermordet und seine Tochter entführt. Bob macht sich auf ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 18

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als ... mehr »
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als der Sicherheitsdienstmitarbeiter bekannt, der 1996 beim Bombenattentat in Atlanta den Sprengsatz findet - seine Meldung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der ... mehr »
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten - tatsächlich wird ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein ... mehr »
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein vollbesetztes Flugzeug auf dem New Yorker Hudson River notlandete und als Held gefeiert wurde: Am 15. Januar 2009 erlebte die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Momentum

Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ... mehr »
Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ihr letzter Coup geht nicht so reibungslos über die Bühne wie üblich. Denn neben Juwelen erbeuten sie auch einen ... mehr »
USA, Südafrika 2015 | FSK 16

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12