Gordon Gostelow Alle Filme mit Gordon Gostelow

Gordon Gostelow Alle Filme mit Gordon Gostelow

Wives & Daughters

Frauen und Töchter
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das ... mehr »
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das malerische England des 19. Jahrhunderts ist die perfekte Kulisse für eine Geschichte voller Gefühle, Zweifel, Tragödien und ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Kopf an Kopf

Ein erfolgreicher Mann
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu ... mehr »
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu Gold. In gewohnter Weise geht er ein neues Projekt an - eine Werbekampagne für eine Anti-Pickel-Creme. Es will ihm aber ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Das scharlachrote Siegel

Nach den Geschichten der Baroness Emmuska Orczy.
1792, Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Bürger Robespierre lässt die Köpfe der Aristokratie ... mehr »
1792, Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Bürger Robespierre lässt die Köpfe der Aristokratie rollen, einer nach dem anderen wird zur Guillotine geschafft. In dieser blutrünstigen Zeit verliebt sich der englische ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Sturmhöhe

England, im 19. Jahrhundert. Der verwahrloste Heathcliff (Timothy Dalton) findet bei dem Gutsbesitzer Earnshaw ... mehr »
England, im 19. Jahrhundert. Der verwahrloste Heathcliff (Timothy Dalton) findet bei dem Gutsbesitzer Earnshaw (Harry Andrews) ein Zuhause - und in Earnshaws Tochter Cathy (Anna Calder-Marshall) seine große Liebe. Als Earnshaw ... mehr »
USA 1970 | FSK 12