Zana Marjanovic Alle Filme mit Zana Marjanovic

Zana Marjanovic Alle Filme mit Zana Marjanovic

In the Land of Blood and Honey

'In the Land of Blood and Honey' spielt vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, der zwischen 1992 und 1995 die ... mehr »
'In the Land of Blood and Honey' spielt vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, der zwischen 1992 und 1995 die Balkanstaaten auseinanderriss. Er erzählt die Geschichte von Danijel (Goran Kostic) und Ajla (Zana Marjanovic), die auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

Sie haben mehr als eine Vergangenheit. Sie haben eine Zukunft.
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten ... mehr »
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten Persönlichkeitstransfer in einen jungen und gesunden Körper. Das reiche, aber alte und kranke Ehepaar Hermann ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12