Göran Graffman Alle Filme von und mit Göran Graffman

Göran Graffman Alle Filme von und mit Göran Graffman

Van Veeteren - Das vierte Opfer

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, ... mehr »
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, bringen ihn zwei enthauptete Leichen zurück an den Tatort. Die gemeinsamen Ermittlungen der Teams aus 'Maardam' und der ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

August Strindberg

Ein Leben zwischen Genie und Wahn.
Der schwedische Autor August Strindberg (1849-1912) ist eine der schillernsten Gestalten der Weltliteratur, ein ... mehr »
Der schwedische Autor August Strindberg (1849-1912) ist eine der schillernsten Gestalten der Weltliteratur, ein Ichbesessener und Umhergetriebener, Bewunderer Shakespeares und Wegbereiter des Theaters des 20. Jahrhunderts. Seine ... mehr »

Rasmus und der Vagabund

Vergebens hofft der kleine Rasmus (Erik Lindgren) darauf, endlich von netten, kinderlosen Eltern adoptiert zu ... mehr »
Vergebens hofft der kleine Rasmus (Erik Lindgren) darauf, endlich von netten, kinderlosen Eltern adoptiert zu werden. Denn immer wieder werden niedliche Mädchen mit lockigen Haaren bevorzugt. Deshalb schleicht sich der Blondschopf ... mehr »
Schweden 1981 | FSK 0

Astrid Lindgren - Madita und Pim

'Madita': Madita heißt eigentlich Margarete und ist, wie ihre Schwester Lisabet immer sagt, manchmal etwas ... mehr »
'Madita': Madita heißt eigentlich Margarete und ist, wie ihre Schwester Lisabet immer sagt, manchmal etwas "verdreht". Sie wächst in der heilen schwedischen Welt von 1910 wohlbehalten auf. Immer zu kleinen Streichen aufgelegt, ist ... mehr »
Schweden, Frankreich 1980 | FSK 0

Ach diese Frauen

Der Musikkritiker Cornelius (Jarl Kulle) zieht für ein paar Tage in die abgeschirmte Villa eines berühmten ... mehr »
Der Musikkritiker Cornelius (Jarl Kulle) zieht für ein paar Tage in die abgeschirmte Villa eines berühmten Cellisten, dessen Biografie er gerade schreibt. Da ihm der Musiker ein Interview verweigert, befragt Cornelius stattdessen ... mehr »
Schweden 1964 | FSK 16