Glen Levy Alle Filme mit Glen Levy

Glen Levy Alle Filme mit Glen Levy

Meg

In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen ... mehr »
In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Stolen

Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ... mehr »
Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ihrem Ehemann David (Lukas Hinch). David möchte sie den Umgang mit Waffen lehren, sie aber hat eine Abneigung gegen ... mehr »

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Virago - Reign of Evil

Seine Herrschaft beginnt.
Auf eine archäologische Sammlung wurde ein Überfall verübt, die Diebe entwendeten unter anderem die ... mehr »
Auf eine archäologische Sammlung wurde ein Überfall verübt, die Diebe entwendeten unter anderem die Überreste eines mächtigen Oberdämonen aus uralten Zeiten. Ein Fall für die 'Guardians', jene supergeheime Polizeieinheit, ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Locals

Wo das Böse Zuhause ist...
Endlich Wochenende. Paul (Dwayne Cameron) und Grant (John Barker) können es kaum erwarten, die Großstadt ... mehr »
Endlich Wochenende. Paul (Dwayne Cameron) und Grant (John Barker) können es kaum erwarten, die Großstadt hinter sich zu lassen und am Meer einen drauf zu machen. Surfen, saufen und hoffentlich Sex. Auf ihrer Fahrt durchs ... mehr »
Neuseeland 2003 | FSK 16

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, ... mehr »
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, flugfähige Kreaturen, die den gesamten Planeten terrorisieren und Menschen unter die Erde verbannt haben. Cleopatra ... mehr »
USA 2000 | FSK 16