Glen Chin Alle Filme mit Glen Chin

Glen Chin Alle Filme mit Glen Chin

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit ... mehr »
Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag - bis er eines Tages Lucy (Drew ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Largo Winch

Tödliches Erbe
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die ... mehr »
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf: Largo Winch (Tomer Sisley). Dieser soll nun ... mehr »
Frankreich, Belgien, Hongkong 2008 | FSK 16

Die Reise des chinesischen Trommlers

Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme. Als Sohn einer Unterweltlegende Hongkongs ... mehr »
Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme. Als Sohn einer Unterweltlegende Hongkongs genießt er Narrenfreiheit, die er in vollen Zügen auslebt. Eines Tages wird er von dem zwielichtigen Stephen Ma ... mehr »
Deutschland, Hongkong, Taiwan 2007 | FSK 12

Turtles 3

Das aufregendste Abenteuer seit 400 Jahren!
Es ist langweilig im U-Bahnschacht der vier Super-Turtles: jeden Tag nur trainieren, aber nie passiert etwas. ... mehr »
Es ist langweilig im U-Bahnschacht der vier Super-Turtles: jeden Tag nur trainieren, aber nie passiert etwas. Kein Wunder, dass sich Frust breit macht bei Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Da kommen Aprils Geschenke vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ... mehr »
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

Trust Nobody

Trau keinem den du kennst.
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein ... mehr »
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein lässiger, gewitzter Profidieb, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist. Nun müssen Bob (David Paymer) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12