Gino Buzzanca Alle Filme mit Gino Buzzanca

Gino Buzzanca Alle Filme mit Gino Buzzanca

Django - Kreuze im blutigen Sand

Kein Wort zuviel - kein Schuß zu wenig!
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei ... mehr »
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars. Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12

Die Schwindler

Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und ... mehr »
Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und Roberto (Franco Fabrizi) mit Betrügereien über Wasser. Während der sensible Carlo von Gewissensbissen geplagt wird, ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 12