Gigi Rice Alle Filme mit Gigi Rice

Gigi Rice Alle Filme mit Gigi Rice

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Crossing Over

Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los ... mehr »
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los Angeles auf und schickt sie zurück in ihre Heimatländer. Wie nahe Hoffnung und Verzweiflung auf dem Weg zur ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Frasier - Staffel 11

Die finale Season
Mit 37 Emmy-Awards in der Tasche und der absolut einmaligen Reihe von fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen ... mehr »
Mit 37 Emmy-Awards in der Tasche und der absolut einmaligen Reihe von fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen als Beste TV-Comedy gipfelt Frasier nach elf Jahren Erfolgsserie in einer scharfzüngigen und urkomischen letzten ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Frasier - Staffel 10

Die zehnte Season
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum ... mehr »
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum Titelheld seiner eigenen Erfolgsserie geworden ist. In der zehnten Season gerät Frasier mit der nervigen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Frasier - Staffel 9

Die komplette neunte Season
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum ... mehr »
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum Titelheld seiner eigenen Erfolgsserie geworden ist. Die zweihundertste Episode Frasier ist natürlich ein Grund zum ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Frasier - Staffel 8

Die komplette achte Season
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum ... mehr »
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum Titelheld seiner eigenen Erfolgsserie geworden ist. In der 8. Staffel läuten die Hochzeitsglocken für Daphne (Jane ... mehr »
USA 2001 | FSK 12