Gian Rupf Alle Filme mit Gian Rupf

Gian Rupf Alle Filme mit Gian Rupf

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Vakuum

"Ich vermisse unser altes Leben" sagt eine erschöpfte und ratlose Meredith (Barbara Auer) irgendwann zu ihrem ... mehr »
"Ich vermisse unser altes Leben" sagt eine erschöpfte und ratlose Meredith (Barbara Auer) irgendwann zu ihrem Mann André (Robert Hunger-Bühler). Da ist das, was ihr gemeinsames Leben war, schon in weite Ferne gerückt. Bisher hat ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2017 | FSK 12

Flucht aus Tibet

Wie zwischen Himmel und Erde
Die junge Medizinstudentin Johanna (Hannah Herzsprung) will hoch hinaus. In Tibet möchte sie einen ... mehr »
Die junge Medizinstudentin Johanna (Hannah Herzsprung) will hoch hinaus. In Tibet möchte sie einen Achttausender bezwingen. Doch das Land ist riesig, die schneebedeckten Gipfel des Himalaya fast unüberwindbar, das Volk gespalten ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2012 | FSK 12

Willkommen daheim

Die Berlinerin Felicitas Büchner (Julia Richter), genannt 'Fee', hat von ihrem Lieblingsonkel einen Bauernhof ... mehr »
Die Berlinerin Felicitas Büchner (Julia Richter), genannt 'Fee', hat von ihrem Lieblingsonkel einen Bauernhof in Oberbayern geerbt. Zusammen mit ihrem leider anderweitig verheirateten Freund Dr. Wolfgang Schlegel (Kai Wiesinger) ... mehr »