Gian-Carlo Scandiuzzi Alle Filme mit Gian-Carlo Scandiuzzi

Gian-Carlo Scandiuzzi Alle Filme mit Gian-Carlo Scandiuzzi

Killing Zoe

Der Safeknacker Zed (Eric Stoltz) wird von seinem Freund Eric (Jean-Hugues Anglade) nach Paris geholt, um bei ... mehr »
Der Safeknacker Zed (Eric Stoltz) wird von seinem Freund Eric (Jean-Hugues Anglade) nach Paris geholt, um bei einem Bruch mitzuwirken. Bevor er mit Eric in eine drogenschwangere Nacht zieht, hat Eric ein Tête-a-tête mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 16

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Das andere Ich

Zwei ausgebuffte Lügner: Der eine berufsmäßig. Der andere krankhaft.
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten ... mehr »
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten Sühnearbeiten in der Gemeinde erträgt Eddie leidlich. Bis zu jenem Tage, an dem er 'Babysitter' des leicht verblödeten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16