Catherine Lacey Alle Filme mit Catherine Lacey

Catherine Lacey Alle Filme mit Catherine Lacey

Das Privatleben des Sherlock Holmes

Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick ... mehr »
Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektivs Sherlock Holmes (Robert Stephens), den der Zufall mit der ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 12

Im Banne des Dr. Monserrat

Dr. Monserrat (Boris Karloff), der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ... mehr »
Dr. Monserrat (Boris Karloff), der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ihm als Medium zu dienen. Er verspricht ihm ein einzigartiges Erlebnis, doch der Schein trügt. Dr. Monserrat und seine ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Der Diener

'Der Diener' beschreibt die Geschichte von Barrett, gespielt von Dirk Bogarde, ein verführerischer und ... mehr »
'Der Diener' beschreibt die Geschichte von Barrett, gespielt von Dirk Bogarde, ein verführerischer und kultivierter Diener, der von dem großspurigen Playboy Tony (James Fox) angestellt wurde, um dessen neu gegründeten Haushalt zu ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12

Alfred Hitchcock - The Early Years

Der Mieter - Bergab - Der Mann, der zuviel wusste - Der Geheimagent - Sabotage - Jung und unschuldig
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist ... mehr »
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist eine blonde junge Frau. Stets hinterlässt er am Tatort einen Zettel mit der Aufschrift 'The Avenger'. Als sich eines ... mehr »
Großbritannien 1926 | FSK 12