Meier Tzelniker Alle Filme mit Meier Tzelniker

Meier Tzelniker Alle Filme mit Meier Tzelniker

Im Banne des Dr. Monserrat

Dr. Monserrat (Boris Karloff), der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ... mehr »
Dr. Monserrat (Boris Karloff), der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ihm als Medium zu dienen. Er verspricht ihm ein einzigartiges Erlebnis, doch der Schein trügt. Dr. Monserrat und seine ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Die letzte Nacht der Titanic

'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit ... mehr »
'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit Anspruch und Authentizität: Unter Berufung und Augenzeugenberichte wurde die drei Stunden zwischen Kollision und Versinken ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16