Georgi Gatzov Alle Filme mit Georgi Gatzov

Georgi Gatzov Alle Filme mit Georgi Gatzov

Volcano - Hölle auf Erden

Reporter Russel Woods (Chris William Martin) und seine Frau Dee (Marnie Alton) wollen in Südamerika einen ... mehr »
Reporter Russel Woods (Chris William Martin) und seine Frau Dee (Marnie Alton) wollen in Südamerika einen Vulkanausbruch filmen. Doch der Ausflug endet in einer Katastrophe. Ihr Hubschrauber stürzt ab und Dee muss in einem ... mehr »

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Mosquito Man

Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer ... mehr »
Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer Allen (Musetta Vander) hat mit Hilfe von mutierten Moskitos ein Gegenmittel entwickelt, das an dem inhaftierten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Icon

Das schwarze Manifest - Er verspricht Frieden, doch sein Geheimnis ist tödlich.
Russland versinkt in Arbeitslosigkeit, Korruption und Anarchie. Der rechtsradikale Parteiführer Igor Komarov ... mehr »
Russland versinkt in Arbeitslosigkeit, Korruption und Anarchie. Der rechtsradikale Parteiführer Igor Komarov (Patrick Bergin) begrüßt das, denn so finden seine Versprechungen, für Frieden und Wohlstand zu sorgen, Anklang. In ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Octopus 2

New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und ... mehr »
New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und getötet. Wasserpolizist Nick Hartfield (Michael Reilly Burke) und sein Partner Walter (Fredric Lehne) werden auf den ... mehr »
USA, Bulgarien 2001 | FSK 12