George Rigaud Alle Filme mit George Rigaud

George Rigaud Alle Filme mit George Rigaud

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit ... mehr »
Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Labyrinth des Schreckens

Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie ... mehr »
Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie entschließt sich spontan, eine Busreise zu machen. Unter den gut gelaunten Touristen kommt es zu einem grausamen ... mehr »
Italien, Spanien 1975 | FSK 16

Der schwarze Cowboy - Tote brauchen keine Dollars

86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen ... mehr »
86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen letzten Atemzügen dem schwarzen Vorarbeiter Pike (Jim Brown), damit dieser das Geld zurück in die Heimat nach Sonora ... mehr »
Italien, USA, Spanien 1975 | FSK 12

The Stranger and the Gunfighter

Kung Fu im Wilden Westen - In meiner Wut wieg' ich vier Zentner
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und ... mehr »
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und die verborgenen Reichtümer seines verstorbenen Onkels zurück nach China zu bringen. Er verbündet sich mit dem ... mehr »
Italien, Hongkong, Spanien, USA 1974 | FSK 18

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Ben und Charlie - Zwei Himmelhunde im Wilden Westen

Zwei linke Hände in der rechten Tasche
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den ... mehr »
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie Logan (George Eastman) erwartet. Dieser ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Horror-Express - Der Tod fährt 1. Klasse

Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb ... mehr »
Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb Mensch und halb Affe. Dieser Fund wird gut behütet im Gepäckwagen des Transsibirien-Express verstaut und auf die Reise ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1972 | FSK 16

Die Farben der Nacht

Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung ... mehr »
Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Richard (George Hilton) der Segen schief. Als die junge Frau obendrein von ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 18