Geoff Gustafson Alle Filme mit Geoff Gustafson

Geoff Gustafson Alle Filme mit Geoff Gustafson

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ... mehr »
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (John Cusack) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

2012

Wir waren gewarnt.
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen ... mehr »
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Assault on Wall Street

Jim Baxford (Dominic Purcell), Angestellter einer Security-Firma, und seine Frau Rosie (Erin Karpluk) sind Opfer ... mehr »
Jim Baxford (Dominic Purcell), Angestellter einer Security-Firma, und seine Frau Rosie (Erin Karpluk) sind Opfer der Finanzkrise und stehen vor dem finanziellen Ruin. Rosie ist schwer krank und die Versicherung will keine Kosten ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Pixies

Kleine Elfen, großes Abenteuer.
Joe Beck (mit der Stimme von Sean Patrick O'Reilly) verpasst die Müllabfuhr und wirft seinen Abfall einfach ... mehr »
Joe Beck (mit der Stimme von Sean Patrick O'Reilly) verpasst die Müllabfuhr und wirft seinen Abfall einfach kurzerhand in eine Schlucht im Wald, doch dabei zerstört er versehentlich das versteckte Dorf der 'Pixies' und verletzt ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

The Interview

Ihr Trip nach Nordkorea lief nicht nach Plan.
Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen ... mehr »
Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late-Night-Talkshow 'Skylark Tonight'. Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Primeval - New World

Die komplette erste Staffel - Sie sind zurück... und sie sind hungrig.
Erwachsener, actionreicher und düsterer als das Original stellt 'Primeval - New World' ein neues Helden-Team ... mehr »
Erwachsener, actionreicher und düsterer als das Original stellt 'Primeval - New World' ein neues Helden-Team aus Nordamerika vor, das unerwünschte Kreaturen aus der Vergangenheit und der Zukunft bekämpft, die durch plötzlich ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 12

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr ... mehr »
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr jung, temperamentvoll und übermütig, doch egal was er anrichtet, er braucht nur mit dem Schwanz zu wedeln, und alles ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0