Geneviève Lemon Alle Filme mit Geneviève Lemon

Geneviève Lemon Alle Filme mit Geneviève Lemon

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

The Dressmaker

Die Schneiderin - Rache ist wieder in Mode.
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die ... mehr »
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die stilsichere Schönheit Myrtle 'Tilly' Dunnage (Kate Winslet) in ihre australische Heimat zurück, aus der sie als Jugendliche ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika ... mehr »
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika Heynatz), Venus (Nikita Ager) und June (Serah D'Laine) zusammen, um den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei kommen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Das Piano

Mitte des 19. Jahrhunderts. Die stumme Ada McGrath (Holly Hunter) wird mit ihrer kleinen Tochter Flora (Anna ... mehr »
Mitte des 19. Jahrhunderts. Die stumme Ada McGrath (Holly Hunter) wird mit ihrer kleinen Tochter Flora (Anna Paquin) am Strand von Neuseeland abgesetzt, um eine arrangierte Ehe mit einem ihr völlig fremden Mann einzugehen. Ada ist ... mehr »