Frank Stallone Alle Filme mit Frank Stallone

Frank Stallone Alle Filme mit Frank Stallone

Reach Me

Stop at Nothing...
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. ... mehr »
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond (Tom Berenger). Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Night Claws - Die Nacht der Bestie

Überleben ist keine Option.
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, ... mehr »
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, blitzschnell und unglaublich stark zu sein. Er tötet ohne jede Vorwarnung. Die Wissenschaftlerin Sarah Evans (Leilani ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Corrado

Mein Name ist Vergeltung. Mein Name ist Rache. Mein Name ist Corrado.
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos ... mehr »
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos übernimmt er alle Jobs, von der Planung bis zum endgültigen Abschluss. Sein aktueller Auftrag: Er soll den alternden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Rocky 6 - Rocky Balboa

Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, ... mehr »
Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk (Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was ... mehr »
Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk (Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was streng bewacht und kostbar ist. Sein jüngster Coup führt ihn in den Vatikan. Denn dort lauert millionenschwere Beute: Da ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

My Big Fat Greek Life - Staffel 1

Nachdem die Flitterwochen vorbei sind, kann der Spaß nun richtig beginnen! Erleben Sie jetzt den Humor, das ... mehr »
Nachdem die Flitterwochen vorbei sind, kann der Spaß nun richtig beginnen! Erleben Sie jetzt den Humor, das pralle Leben und den herzerwärmenden Witz, wenn die sämtliche Rekorde brechende Romantikkomödie 'My Big Fat Greek ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16