Gavin Fox Alle Filme mit Gavin Fox

Gavin Fox Alle Filme mit Gavin Fox

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

KIN

Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich ... mehr »
Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich der Ex-Ganove Jimmy und sein Adoptivbruder Eli nicht nur gemeinsam einer gefährlichen Gangsterbande, sondern auch einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

A Beginner's Guide to Endings

Born After Dying - Wo beginnst Du, wenn alles zu enden scheint?
Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal (Scott Caan), Jacob (Paulo Costanzo) und Nuts ... mehr »
Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal (Scott Caan), Jacob (Paulo Costanzo) und Nuts (Jason Jones) mit einer unheilvollen Botschaft konfrontiert: Auch ihre Zeit auf dieser Welt wird in naher Zukunft ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12