Gary McCormack Alle Filme mit Gary McCormack

Gary McCormack Alle Filme mit Gary McCormack

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, ... mehr »
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird ... mehr »

Walhalla Rising

Das Jahr 1000, der große Krieger 'Einauge' (Mads Mikkelsen) wird wie ein Sklave gehalten und zu brutalen ... mehr »
Das Jahr 1000, der große Krieger 'Einauge' (Mads Mikkelsen) wird wie ein Sklave gehalten und zu brutalen Schaukämpfen gezwungen. Als ihm die Flucht gelingt, schließt er sich kriegerischen Wikingern an und sticht mit ihnen in See. ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2009 | FSK 16

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, ... mehr »
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, rhythmisches Aufstampfen von Füßen, Waffen wirbeln durch die Luft, die Atmosphäre ist hasserfüllt. Priest Vallon ... mehr »
USA, Italien 2002 | FSK 16

Gangster No. 1

Der König ist tot. Lang lebe der König!
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und ... mehr »
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und berüchtigt als der 'Schlächter von Mayfair'. Der junge Gangster schließt sich Freddies Clan an und wird binnen kürzester ... mehr »

Sweet Sixteen

Der 15-jährige Liam lebt mit seiner Schwester in einer schottischen Arbeitersiedlung. Mutter Jean sitzt gerade ... mehr »
Der 15-jährige Liam lebt mit seiner Schwester in einer schottischen Arbeitersiedlung. Mutter Jean sitzt gerade wegen Drogenmissbrauchs im Gefängnis. Als Liam sich weigert, Heroin in den Knast zu schmuggeln, wird er vom Freund der ... mehr »

The Acid House

Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs: Boab (Stephen McCole) verliert ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs: Boab (Stephen McCole) verliert seinen Job, sein Elternhaus, seine Freundin und fliegt aus seinem geliebten Fußballclub. Als er aus Wut ein Telefon ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16