Gary Levert Alle Filme mit Gary Levert

Gary Levert Alle Filme mit Gary Levert

Pure - Staffel 1

Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von ... mehr »
Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von Drogenhändlern zu befreien, verrät er einen Glaubensbruder an die Polizei. Doch sein Handeln verschärft die Situation noch. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Lizzie Borden

Es ist Zeit, das Kriegsbeil zu begraben.
Der brutale Doppelmord an Mr. und Mrs. Borden an einem drückend heißen Tag in Massachusetts im Jahre 1892 ... mehr »
Der brutale Doppelmord an Mr. und Mrs. Borden an einem drückend heißen Tag in Massachusetts im Jahre 1892 erschüttert die Nation. Lizzie Borden (Christina Ricci), eine brave Sonntagsschullehrerin wie auch Mr. Bordens jüngste ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bag of Bones

Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem ... mehr »
Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem Bestsellerroman 'Sara' basiert. Der zweimal für den Golden-Globe-Award nominierte Pierce Brosnan ('James Bond 007 - Stirb an einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Glaube an den Weihnachtsmann

Glaube, Vergebung und die Erfüllung aller Wünsche
Das rebellische Teenie-Girl Casey McCullen (Martha MacIsaac) hat keine Lust auf Weihnachten und das ... mehr »
Das rebellische Teenie-Girl Casey McCullen (Martha MacIsaac) hat keine Lust auf Weihnachten und das pseudo-religiöse Verhalten ihrer Mitmenschen. Eines Tages stolpert sie und verschüttet dabei Kaffee gegen eine weiße Wand. Sie ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Hölle Afghanistan

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in ... mehr »
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Eisfieber 2

Die junge, attraktive, talentierte Alexis 'Lexi' Winston (Taylor Firth) wird über Nacht zum ... mehr »
Die junge, attraktive, talentierte Alexis 'Lexi' Winston (Taylor Firth) wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Haven - Staffel 1

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und ... mehr »
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten. Zusammen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre ... mehr »
Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre später, ebenfalls an Weihnachten heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis zum Fest bleibt nur noch ein Monat. Als ... mehr »
USA 2006 | FSK 6