Garfield Wilson Alle Filme mit Garfield Wilson

Garfield Wilson Alle Filme mit Garfield Wilson

Come to Daddy

Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit ... mehr »
Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit seinem entfremdeten Vater Gordon (Stephen McHattie) zu versöhnen, aber der ist nicht mehr der, der er einmal war: ... mehr »
Irland, Kanada, Neuseeland, USA 2019 | FSK 18

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Continuum - Staffel 4

Die komplette finale Staffel - Das große Finale
Kiera (Rachel Nichols) und Alec (Eric Knudsen) riskieren alles, um die zukünftigen Soldaten und ihren ... mehr »
Kiera (Rachel Nichols) und Alec (Eric Knudsen) riskieren alles, um die zukünftigen Soldaten und ihren verheerenden Plan aufzuhalten. Kellog hat trotz einer lockeren Allianz mit Kiera eigene Pläne. Alle Fraktionen prallen gewaltsam ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach ... mehr »
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed (LL Cool J) ein 'Danke' zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

The Keeper

Life Has Rules
Die hübsche Tänzerin Gina (Asia Argento) überlebt einen Anschlag. Doch ihr Glück hält nicht lange, denn ... mehr »
Die hübsche Tänzerin Gina (Asia Argento) überlebt einen Anschlag. Doch ihr Glück hält nicht lange, denn schon am gleichen Abend wird sie ausgerechnet von dem Polizeiveteran Krebs (Dennis Hopper) entführt. Ein schier ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12