Gandi Mukli Alle Filme mit Gandi Mukli

Gandi Mukli Alle Filme mit Gandi Mukli

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Evet, ich will!

... über beide Ohren verliebt?
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden ... mehr »
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sind sie gezwungen, zu radikalen Methoden zu ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Meine verrückte türkische Hochzeit

Man sieht sich, verliebt sich und alles könnte so einfach sein. Doch Götz (Florian David Fitz), ein ... mehr »
Man sieht sich, verliebt sich und alles könnte so einfach sein. Doch Götz (Florian David Fitz), ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin (Mandala Tayde) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Süperseks

Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, ... mehr »
Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, die er Elviz geliehen hat. Um möglichst schnell an Geld zu kommen und ohne dass seine Familie etwas ahnt, gründet ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6