Gaius Charles Alle Filme mit Gaius Charles

Gaius Charles Alle Filme mit Gaius Charles

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Aquarius - Staffel 2

Der Fall des Jahrzehnts spitzt sich zu.
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker ... mehr »
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker feilt, prophezeit ein 'Helter Skelter', einen apokalyptischen Krieg, befeuert von den Spannungen zwischen Weißen und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Aquarius - Staffel 1

Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und ... mehr »
Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und LAPD-Seargant Sam Hodiak (David Duchovny) ist zur selben Zeit mit weitaus ernsteren Dingen beschäftigt. Emma Karn (Emma Dumont), ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 10

Die jungen Ärzte - Die komplette zehnte Staffel
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und ... mehr »
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und nach vorn schauen. Doch nach dem Sturm folgt sogleich die nächste Katastrophe. Eine Schlammlawine fordert neue Opfer ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und ... mehr »
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und Tip 'T.I.' Harris in den Hauptrollen. Nach einer spektakulären Serie brillant ausgeführter Banküberfälle plant die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 9

Die jungen Ärzte - Die komplette neunte Staffel
Ein Jahr gewagter Neuanfänge beginnt, als die beliebten TV-Ärzte zum 'Seattle Grace' zurückkehren, um die ... mehr »
Ein Jahr gewagter Neuanfänge beginnt, als die beliebten TV-Ärzte zum 'Seattle Grace' zurückkehren, um die größten Herausforderungen ihres Lebens zu meistern. Erleben Sie jeden atemberaubenden Moment von 'Grey's Anatomy' in der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Messenger

Die letzte Nachricht
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der ... mehr »
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der 'Heimatfront' in den USA ab. Will wird dem erfahrenen Captain Tony Stone (Woody Harrelson) unterstellt, um ihn bei seiner bitteren ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6