Gaetano Scala Alle Filme mit Gaetano Scala

Gaetano Scala Alle Filme mit Gaetano Scala

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!

Man nennt mich Halleluja

Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem ... mehr »
Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem Juwelenschatz hinterher, den kein Geringerer als der Kaiser von Mexiko angesichts der Revolution außer Landes bringen will.
Italien 1971 | FSK 16

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18

Zweimal Judas

Kugeln tragen keine Unterschrift
Es gibt angenehmeres, als mitten in der Wüste aufzuwachen und neben sich eine Leiche zu entdecken. Vor allem, ... mehr »
Es gibt angenehmeres, als mitten in der Wüste aufzuwachen und neben sich eine Leiche zu entdecken. Vor allem, wenn es einem so ergeht wie Luke Barrett (Antonio Sabato). Er kann sich an nichts mehr erinnern, weder an seine Herkunft, ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Django - Der Hauch des Todes.
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass ... mehr »
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass sein Vater ermordet und der Hof seiner Familie an die alles beherrschende Familie Scott verkauft wurde. Als er dem ... mehr »
Italien 1966 | FSK 18

Ein Loch im Dollar

Ein Mann, ein Colt und unbändiger Hass!
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder ... mehr »
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, dass man ihnen im Strafgefangnenlager zur Demütigung nur Waffen mit abgesägten Läufen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Zorro gegen Maciste

Kampf der Unbesiegbaren - Der Rächer mit der Maske begegnet dem stärksten Mann der Welt!
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia Spina) und die machthungrige Malva (Moira Orfei) Anspruch auf den Thron ihres verstorbenen Onkels. Aufschluss kann nur ... mehr »
Italien 1963 | FSK 12

Der Moloch - Die Eroberung von Mykene

Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. ... mehr »
Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. Ihre Königin Demeter (Rosalba Neri), ihr Sohn Moloch, der sich götterhaft anbeten und Opfer darbringen lässt, und der ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16