Gabriela Schmoll Alle Filme mit Gabriela Schmoll

Gabriela Schmoll Alle Filme mit Gabriela Schmoll

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Die Serie
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die ... mehr »
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die vergessene Jacke zu holen. Hinter dem Vorhang aus Schnee ein Pfeifen. Das Mädchen folgt dem Köder und verschwindet ohne die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Alles Schwindel

Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav Klimt Bild 'Der Kuss' gestohlen. Für den verarmten Grafen ... mehr »
Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav Klimt Bild 'Der Kuss' gestohlen. Für den verarmten Grafen Leopold (Benno Fürmann) ist das die Rettung, denn nun kann er die Versicherungssumme für das im Familienbesitz ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 4

Tödliches Vertrauen - Wildes Wasser - Der Tote im Berg - Spurlos - Filmriss
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas ... mehr »
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas Marthaler wieder waghalsige Rettungsaktionen unternehmen, um verunglückten Menschen zu helfen. Andreas Marthaler und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Atmen

Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt und sitzt im Gefängnis. Seine Mutter hat ihn als Kind ... mehr »
Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt und sitzt im Gefängnis. Seine Mutter hat ihn als Kind weggegeben und seitdem ist nichts so gelaufen, wie man es sich wünschen würde. Roman will seine Haftentlassung aus der ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 12

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias ... mehr »
Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias Moretti) bekommt direkt von Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) die Rolle des 'Jud Süß' in dem gleichnamigen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Karo und der Liebe Gott

Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein ... mehr »
Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein Zinshaus. Den geliebten Vater sieht sie nur noch am Wochenende. Bei der Übersiedelung geht eines ihrer beiden Walkie-Talkies ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 6

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Böse Zellen

Ein Schmetterling schlägt mit seinen Flügeln und löst damit einen Sturm über dem Golf von Mexiko aus, der ... mehr »
Ein Schmetterling schlägt mit seinen Flügeln und löst damit einen Sturm über dem Golf von Mexiko aus, der seinerseits zu einem schrecklichen Flugzeugabsturz führt. Das Schicksal will, dass die 24-jährige Manu (Kathrin ... mehr »