Fritz Bartholdt Alle Filme mit Fritz Bartholdt

Fritz Bartholdt Alle Filme mit Fritz Bartholdt

Erscheinen Pflicht

Mein Leben - dein Leben? Das Porträt einer Sechzehnjährigen.Nach dem Buch von Gerhard Holtz-Baumert.
Die 16-jährige Oberschülerin Elisabeth (Vivian Hanjohr) ist als wohlbehütete Tochter eines etablierten ... mehr »
Die 16-jährige Oberschülerin Elisabeth (Vivian Hanjohr) ist als wohlbehütete Tochter eines etablierten Genossen und Kreisratsvorsitzenden aufgewachsen. Durch den plötzlichen Tod des Vaters wird sie aus ihrem gleichmäßigen ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Icestorms Flimmerstunde - Als Unku Edes Freundin war & Tambari

'Als Unku Edes Freundin war' (DDR 1981): Berlin Ende der zwanziger Jahre. Die Geschichte einer Freundschaft ... mehr »
'Als Unku Edes Freundin war' (DDR 1981): Berlin Ende der zwanziger Jahre. Die Geschichte einer Freundschaft zwischen einem einheimischen Jungen, Ede (Axel Linder), und einem Zigeunermädchen, Unku (Jacqueline Ody), das mit einer ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Die Fahne von Kriwoj Rog

Eine wahre Geschichte - Nach dem Roman von Otto Gotsche.
'Gerbstedt' ist eine kleine Bergarbeiterstadt im Mansfelder Kupferrevier. Hier kommt es 1929 zu einer ... mehr »
'Gerbstedt' ist eine kleine Bergarbeiterstadt im Mansfelder Kupferrevier. Hier kommt es 1929 zu einer feierlichen Zusammenkunft zwischen einheimischen und sowjetischen Bergleuten, deren Geschenk, eine Fahne von 'Kriwoj Rog', für ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Die Reise nach Sundevit

Wo andere Urlaub machen, da lebt der kleine Tim Tammer. Nur einen Katzensprung von einem herrlichen Ostseestrand ... mehr »
Wo andere Urlaub machen, da lebt der kleine Tim Tammer. Nur einen Katzensprung von einem herrlichen Ostseestrand entfernt, direkt am Leuchtturm. Vater Tammer ist nämlich der Leuchtturmwärter der Insel. Doch während der langen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 1: 1965 - 1971

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe 'Der Staatsanwalt hat das Wort' ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe 'Der Staatsanwalt hat das Wort' ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Verbrechen von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Bis dato waren die Täter in den wenigen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12