Fredro Starr Alle Filme mit Fredro Starr

Fredro Starr Alle Filme mit Fredro Starr

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

A Day in the Life

Eine Kugel führt zur nächsten.
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks (Sticky ... mehr »
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks (Sticky Fingaz) und Blacks (Faizon Love) Gang sterben zwei Männer und Sticks Cousin wird schwer verletzt. Stick startet einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Loyalty & Respect

Supreme (C.E.O.) ist der coolste Gangster von 'Nashville' alias 'Cashville'. Kein Drogengeschäft geschieht, bei ... mehr »
Supreme (C.E.O.) ist der coolste Gangster von 'Nashville' alias 'Cashville'. Kein Drogengeschäft geschieht, bei dem er nicht mitkassiert, alle lieben ihn, weil er den Reichen nimmt und denen gibt, die stets brav Männchen machen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Save the Last Dance

Sei einfach du selbst.
Sara (Julia Stiles) lebt in einer Kleinstadt und hat einen großen Traum: Sie will eine weltberühmte Ballerina ... mehr »
Sara (Julia Stiles) lebt in einer Kleinstadt und hat einen großen Traum: Sie will eine weltberühmte Ballerina werden. Als ihre Mutter plötzlich stirbt, muss Sara ihre Pläne aufgeben und zu ihrem Vater an die raue South-Side von ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Hart am Limit

Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande ... mehr »
Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande der 'Reapers' jagt ihn, weil sie fälschlicherweise für einen Mörder hält. Der Boss der 'Hellions' will seinen Kopf und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Black and White

Leben ohne Graustufen - Nichts ist wie es scheint!
Schmelztiegel New York, nirgendwo treffen mehr Kulturen, Rassen und Identitäten aufeinander. Nirgendwo kann man ... mehr »
Schmelztiegel New York, nirgendwo treffen mehr Kulturen, Rassen und Identitäten aufeinander. Nirgendwo kann man sich besser neu erfinden als hier. Rich Bower (Oliver 'Power' Grant) versucht es. Er will sein Leben als Gangster ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Addiction

Auf dem nächtlichen Heimweg wird die New Yorker Philosophie-Studentin Kathleen Conklin (Lili Taylor) von einer ... mehr »
Auf dem nächtlichen Heimweg wird die New Yorker Philosophie-Studentin Kathleen Conklin (Lili Taylor) von einer attraktiven Unbekannten in eine Gasse gezerrt und gebissen. Bald darauf entwickelt sie einen unstillbaren Blutdurst, den ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Clockers

Wenn in diesen Straßen ein Mord geschieht, ist jeder verdächtig.
Ronald 'Strike' Dunham (Mekhi Phifer) ist ein 'Clocker', ein Drogendealer, der rund um die Uhr arbeitet. Gerade ... mehr »
Ronald 'Strike' Dunham (Mekhi Phifer) ist ein 'Clocker', ein Drogendealer, der rund um die Uhr arbeitet. Gerade als ihm der örtliche Drogenkönig einen Tipp gibt, wie er seine Karriere beschleunigen kann, wird ein rivalisierender ... mehr »
USA 1995 | FSK 16