Frederick Miragliotta Alle Filme mit Frederick Miragliotta

Frederick Miragliotta Alle Filme mit Frederick Miragliotta

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas ... mehr »
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas präsentiert diesen futuristischen Science-Fiction-Thriller als düsteren und überwältigenden SF-Psychotrip: Als John ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 16

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ... mehr »
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 16

Heartbreak High - Staffel 1

Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ... mehr »
Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ihn öfter in Schwierigkeiten, als ihm lieb ist. Aber meistens bekommt er genau das, was er will, und im Moment will er ... mehr »
Australien 1994 | FSK 12