Frederic Welter Alle Filme mit Frederic Welter

Frederic Welter Alle Filme mit Frederic Welter

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ... mehr »
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ihrem oberbayerischen Kleinstadtrevier leistet der eine nur Dienst nach Vorschrift, der andere ignoriert die Vorschriften ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Hausmeister Krause - Staffel 7

Ordnung muss sein
Da ist er also wieder: Deutschlands despotisch-chaotischer Hausmeister! Mit der 7. Staffel und jeder Menge ... mehr »
Da ist er also wieder: Deutschlands despotisch-chaotischer Hausmeister! Mit der 7. Staffel und jeder Menge turbulenter Episoden in der grauen Kittelschürze meldet sich Dieter Krause (Tom Gerhardt) wieder zurück in die heimischen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Beste Zeit

"Liebe is', wenn's größer is' als Freiheit." Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, ... mehr »
"Liebe is', wenn's größer is' als Freiheit." Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, allerbeste Freundinnen und sie leben in Tandern, einem kleinen Dorf in Bayern. Das mit der Liebe und der Freiheit, das ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Draußen am See

Familien sind künstlich erschaffene Biotope - ändert sich die Grundtemperatur, so ist nicht auszuschließen, ... mehr »
Familien sind künstlich erschaffene Biotope - ändert sich die Grundtemperatur, so ist nicht auszuschließen, dass alles aus dem Gleichgewicht gerät. Jessika (Elisa Schlott) ist das Herz und die Seele ihrer Familie. Doch ihr Leben ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Schulmädchen - Staffel 2

Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ... mehr »
Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Solche Fragen beschäftigen die sexy Schulmädchen mit dem frechen Mundwerk in den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Harte Jungs

Los, trau dich!
Eines Morgens wacht Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM, ... mehr »
Eines Morgens wacht Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM, em kleinen Unterschied zum bisher kaum wahrgenommenen anderen Geschlecht. Doch was sich früher so bescheiden im ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

...und was Sie schon immer darüber wissen wollten.
Ungewöhnlich, witzig, romantisch: Charly (Christoph Waltz) kommt durch Zufall an den Ferrari seines Verlegers. ... mehr »
Ungewöhnlich, witzig, romantisch: Charly (Christoph Waltz) kommt durch Zufall an den Ferrari seines Verlegers. Seine Ex, Manuela (Ann-Kathrin Kramer), verliebt sich in Sven (Heio von Stetten), den vermeintlichen Entführer ihres ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12