Fred Nurney Alle Filme mit Fred Nurney

Fred Nurney Alle Filme mit Fred Nurney

Der Engel mit den blutigen Flügeln

Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. ... mehr »
Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. Als Pilot bei einem Kampfeinsatz bombardierte er damals versehentlich ein Waisenhaus, wobei 37 Kinder ums Leben kamen. Um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Es gibt immer ein Morgen

In 'Es gibt immer ein Morgen' von Meisterregisseur Douglas Sirk ist Barbara Stanwyck eine Erfolgsfrau, Norma ... mehr »
In 'Es gibt immer ein Morgen' von Meisterregisseur Douglas Sirk ist Barbara Stanwyck eine Erfolgsfrau, Norma Miller Vale, die ihre Jugendliebe wiedertrifft, den Spielzeugfabrikanten Clifford Groves alias Fred MacMurray, gefangen in ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Notorious - Berüchtigt

In Alfred Hitchcocks 'Notorious - Berüchtigt' hebt die Tochter eines Nazispions mit einem amerikanischen ... mehr »
In Alfred Hitchcocks 'Notorious - Berüchtigt' hebt die Tochter eines Nazispions mit einem amerikanischen Agenten eine Nazizentrale in Rio aus: Alicia Huberman (Ingrid Bergman), Tochter eines als Nazi-Spion verurteilten Amerikaners, ... mehr »
Großbritannien 1946 | FSK 16

All meine Sehnsucht

Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus ... mehr »
Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus Angst vor einem Skandal ihre Familie verließ. Ein Brief ihrer Tochter lockt sie Jahre später zurück in die engstirnige ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Brief einer Unbekannten

Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan ... mehr »
Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan Brand (Louis Jourdan). Sie lassen sich auf eine kurze Affäre ein, doch für den leichtlebigen Charmeur ist Lisa nur ein ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Schlingen der Angst

Gerade erst ist sie zu Hause ins Bett gegangen, plötzlich erwacht sie in einem Zug nach Boston. Alison ... mehr »
Gerade erst ist sie zu Hause ins Bett gegangen, plötzlich erwacht sie in einem Zug nach Boston. Alison Courtland (Claudette Colbert) weiß nicht, was passiert ist und beginnt allmählich, an ihrem Verstand zu zweifeln. Sie ahnt ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Goldene Ohrringe

Der englische Agent Ralph Denistoun (Ray Milland) wird im Zweiten Weltkrieg nach Deutschland geschickt, um an ... mehr »
Der englische Agent Ralph Denistoun (Ray Milland) wird im Zweiten Weltkrieg nach Deutschland geschickt, um an die Formel für ein Giftgas zu gelangen. Ohne Tarnung und Ortskenntnisse im Schwarzwald ist diese Aufgabe aussichtslos. ... mehr »
USA 1947 | FSK 12