Philip Ahlm Alle Filme mit Philip Ahlm

Philip Ahlm Alle Filme mit Philip Ahlm

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Im Netz der Leidenschaften

Die Rechnung ohne den Wirt
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John ... mehr »
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John Garfield) die doppelte Bedeutung des Schilds, als er die umwerfende Cora mit ihrem Schmollmund kennen lernt, die erheblich ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Fünf Gräber bis Kairo

Ägypten 1943. Der Kampf zwischen Deutschen und Briten ist auf seinem Höhepunkt. Der britische Soldat John J. ... mehr »
Ägypten 1943. Der Kampf zwischen Deutschen und Briten ist auf seinem Höhepunkt. Der britische Soldat John J. Bramble (Franchot Tone) strandet in einer Wüstenstadt, die kurz davor von Generalfeldmarschall Rommel (Erich von ... mehr »
USA 1943 | FSK 12