Frank Fenton Alle Filme mit Frank Fenton

Frank Fenton Alle Filme mit Frank Fenton

Lone Ranger - Die Legende

Fünf Texas-Ranger werden von der Butch-Cavendish-Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid ... mehr »
Fünf Texas-Ranger werden von der Butch-Cavendish-Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid (Clayton Moore) überlebt schwer verletzt den Angriff und kann entkommen. Der Indianer Tonto (Jay Silverheels) findet ihn ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Das letzte Signal

Die eisige, unbarmherzige Landschaft Kanadas in den Ausläufern der Arktis ist die Kulisse dieses ... mehr »
Die eisige, unbarmherzige Landschaft Kanadas in den Ausläufern der Arktis ist die Kulisse dieses Abenteuerdramas mit Starbesetzung: Leinwandlegende John Wayne spielt Dooley, einen ehemaligen Armeepiloten, der jetzt, kurz nach dem ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

König der Piraten

Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von ... mehr »
Der Pirat Kapitän Barbarossa (John Payne) ist mit allen Wassern gewaschen. Gerade noch hat er beim Sultan von Marokko seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, da wird er auch schon in die Schlacht von Tortuga verwickelt. Mehr oder ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Eine auswärtige Affäre

Phoebe Frost (Jean Arthur), eine frostige Kongressabgeordnete aus Iowa/USA, fliegt zu einem fünftägigen ... mehr »
Phoebe Frost (Jean Arthur), eine frostige Kongressabgeordnete aus Iowa/USA, fliegt zu einem fünftägigen Kontrollbesuch in das Nachkriegsberlin, um die Moral der US-amerikanischen Besatzungstruppe zu überprüfen. Dabei kommt es zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Dick & Doof - Der große Knall

Sie sind die Väter der Klamotte, Stan Laurel und Oliver Hardy, das legendäre Konikerduo. In dieser ... mehr »
Sie sind die Väter der Klamotte, Stan Laurel und Oliver Hardy, das legendäre Konikerduo. In dieser Krimi-Presiflage von Malcolm St. Clair sorgen sie als verklappte Privatdetektive für den großen Knall.
USA 1944 | FSK 0

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel McCrea), der als 'Buffalo Bill' zur Legende des Wilden Westens wurde: die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit ... mehr »
USA 1944 | FSK 12