Frank DeKova Alle Filme mit Frank DeKova

Frank DeKova Alle Filme mit Frank DeKova

Kalter Hauch

Schnell. Sauber. Professionell.
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt ... mehr »
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt und ohne Spuren. Bei ihm sehen Morde aus wie Unfälle. Auch der an seinem alten Freund McKenna (Keenan Wynn). Bishop ist ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Starker Verkehr

Hemmungslos, sarkastisch und sexwütig!
Nix für Kinder - die pure Zeichentrick-Erotik: 'Starker Verkehr' herrscht in den New Yorker Slums und damit ist ... mehr »
Nix für Kinder - die pure Zeichentrick-Erotik: 'Starker Verkehr' herrscht in den New Yorker Slums und damit ist nicht nur das Chaos auf den Straßen gemeint. Hauptfigur ist der 22-jährige Michael, Spross eines Macho-Vaters, der ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Ein Sommer in Florida

Elvis rocks the beach!
Auf dem Höhepunkt seiner Traumkarriere schmachtet sich Elvis Presley mit fünf Originalsongs durch diese ... mehr »
Auf dem Höhepunkt seiner Traumkarriere schmachtet sich Elvis Presley mit fünf Originalsongs durch diese amüsante und rasante Musikkomödie, eine wunderbare Mischung aus unvergessenen Songs, Romantik, Humor und querköpfigem ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Atlantis - Kontinent der Verlorenen

Nach der Originalvorlage von Sir Gerald Hargreaves.
Der Fischerjunge Demetrios (Anthony Hall) rettet die Prinzessin von Atlantis (Joyce Taylor) vor dem Tod und ... mehr »
Der Fischerjunge Demetrios (Anthony Hall) rettet die Prinzessin von Atlantis (Joyce Taylor) vor dem Tod und bringt sie in ihre mythische Heimat zurück. Dort wird er jedoch versklavt, denn der König (Edgar Stehli) wird seit langem ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Tag der Gesetzlosen

Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von ... mehr »
Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von gestohlenem Regiment-Geld und auf der Flucht vor der Armee, werden aber vom unpassierbaren, verschneiten Gebirge Wyomings ... mehr »
USA 1959 | FSK 12