Frank Bruno Alle Filme mit Frank Bruno

Frank Bruno Alle Filme mit Frank Bruno

Tyson

Der Mann. Der Mythos. Die Wahrheit.
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom ... mehr »
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom Schwergewichts-Champion selbst. In einem mehr als 30-stündigen Interview reflektiert Tyson seine Kindheit, den Eintritt in den ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

The Driver

Er ist der Beste! Wenn er Gas gibt, ist in der Stadt die Hölle los...
Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an ... mehr »
Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an den 'Driver' (Ryan O'Neal). Er ist der Beste, denn Fahren ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Leidenschaft. ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 18

Der gläserne Schlüssel

Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul ... mehr »
Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul Madvig (Brian Donlevy), seine kriminelle Vergangenheit gegen eine rosige Zukunft an der Spitze Baltimores eintauschen zu ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

12 Monate Bewährungsfrist

Als Chuck Martin (Humphrey Bogart) aus dem Knast entlassen wird, liegt ein gerader Weg vor ihm - geradewegs ... mehr »
Als Chuck Martin (Humphrey Bogart) aus dem Knast entlassen wird, liegt ein gerader Weg vor ihm - geradewegs zurück in sein verbrecherisches Leben. Er weiß nämlich genau: Im Bau wie draußen wird er nie die unsichtbaren Streifen ... mehr »
USA 1939 | FSK 12