Florin Stancu Alle Filme mit Florin Stancu

Florin Stancu Alle Filme mit Florin Stancu

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
'War Dogs' erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden, David Packouz (Miles Teller) und Efraim Diveroli ... mehr »
'War Dogs' erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden, David Packouz (Miles Teller) und Efraim Diveroli (Jonah Hill), beide Anfang 20, die während des Irak-Kriegs in 'Miami Beach' leben und eine wenig bekannte staatliche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Legacy of Lies

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die ... mehr »
Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 ... mehr »

Contract to Kill

Zwischen den Fronten
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. ... mehr »
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job reaktiviert: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 18

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Wächter des Hades

Nur der Stärkste kann ihn besiegen.
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos ... mehr »
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos (Scott Elrod) wird diese vergiftet und stirbt. Kleitos will sich mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden. Er erfährt von ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu ... mehr »
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
Als verbrecherische Elemente innerhalb der CIA ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen ... mehr »
Als verbrecherische Elemente innerhalb der CIA ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster (Steven Seagal) als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 18